Start in Bahrain

Ex-F1-Pilot Christian Klien wird TV-Experte

Formel 1
08.03.2021 15:38

Die ehemaligen Formel-1-Piloten Christian Klien und Nico Hülkenberg werden in der kommenden Saison als Experten durch die Übertragungen bei ServusTV führen.

„Wenn die Formel 1 ab 26. März beim WM-Auftakt in Bahrain Vollgas gibt, dürfen sich die Fans bei ServusTV auf hundert Prozent Motorsport-Leidenschaft, Fachkompetenz und einzigartige Übertragungs-Qualität freuen“, schreibt der Sender am Montag in einer Aussendung.

Hülkenberg wird an der Seite von Andreas Gröbl kommentieren und analysieren. Christian Klien, Österreichs bisher letzter Formel-1- Pilot, ist an der Seite von Moderatorin Andrea Schlager Teil des On-Air-Teams von ServusTV.

„Wir sind ein junges, dynamisches Team bei ServusTV, ich freu mich sehr auf die neue Herausforderung. Als mir das Konzept vorgestellt wurde, wollte ich sofort dabei sein“, so Hülkenberg. Auch der Vorarlberger Christian Klien freut sich „riesig, Teil der Formel-1-Familie von ServusTV zu sein. Ich werde mein Know-How und meine Kontakte einbringen und an der Seite von Andrea Schlager für die Zuschauer hinter die Kulissen des Fahrerlagers blicken.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele