Beschlagnahmt

Flughafen-Security erwischt Don King mit Muniton

Sport
13.12.2010 10:59
US-Box-Promoter Don King ist am internationalen Hopkins-Flughafen von Cleveland mit Munition im Handgepäck negativ aufgefallen. Wie eine Flughafen-Sprecherin am Sonntag mitteilte, beschlagnahmten die Sicherheitsbehörden Munition für zwei Handfeuerwaffen. King durfte seine Reise danach fortsetzen.

Der 79-Jährige soll auf dem Weg nach Florida zur Beerdigung seiner Frau gewesen sein, die am vergangenen Donnerstag 87-jährig an Komplikationen nach einer Magenkrebs-Erkrankung gestorben war.

Der aus Cleveland stammende King saß ab 1966 wegen Totschlags für vier Jahre im Gefängnis. Zwölf Jahre zuvor hatte er einen Mann erschossen, wurde aber nicht verurteilt, weil die Tat in Notwehr geschah.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele