Turnier in Rotterdam

Absage von Nadal: Arzt riet von Teilnahme ab!

Tennis
25.02.2021 17:20

Der Tennis-Weltranglistenzweite Rafael Nadal hat seine Teilnahme am ATP-Turnier in Rotterdam in der kommenden Woche abgesagt. Dem Spanier machen noch immer Rückenprobleme zu schaffen. Während der Australian Open habe man „eine temporäre Lösung gefunden, die mir erlaubt hat, in der zweiten Woche ohne Schmerzen zu spielen“, teilte Nadal am Donnerstag in den sozialen Netzwerken mit.

Nach seiner Rückkehr nach Spanien habe ihm sein Arzt abgeraten, am Hallen-Turnier teilzunehmen.

Beim ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres war Nadal im Viertelfinale gegen den Griechen Stefanos Tsitsipas ausgeschieden. In der Woche zuvor hatte der 20-fache Grand-Slam-Champion wegen seiner Rückenprobleme auf einen Start beim ATP-Cup verzichtet.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele