Starke Botschaft

Silvia Schneider ungeschminkt in Musikclip

Adabei
19.02.2021 14:29

Im TV und als Testimonial ihrer eigenen Mode-Kollektion zeigt sich Silvia Schneider stets perfekt gestylt. Umso überraschender ist es, dass sich die hübsche Moderatorin nun gänzlich ungeschminkt in einem Musikclip präsentiert. Aus gutem Grund: „Flawless“, der Song des Musikers Jamie Harrison, geht nämlich mit dem Thema „falsche“ Schönheit in den sozialen Medien hart ins Gericht.

Auf Facebook freute sich Silvia Schneider, dass sie ein Teil des Projekts sein und sich erstmals auch als Schauspielerin ausprobieren durfte. „Der Song ist eine wunderschöne Geschichte über falsche Werte auf sozialen Plattformen und dem, was im Leben wirklich zählt“, verriet die 38-Jährige über den Song des Iren Jamie Harrison.

Schneider ungeschminkt für starke Botschaft
Gedreht wurde der Clip, in dem auch die britische Schauspielerin Ellie Bindman und der österreichischen Schauspieler Markus Freistätter zu sehen sind, in England, Irland und Österreich.

Natürlich sei sie darin geschminkt, aber vor allem auch ungeschminkt zu sehen, erklärte Schneider weiter. Ein Problem hat die Ex-„Dancing Stars“-Beauty nicht, vor allem weil es auch für die Botschaft des Songs wichtig war.

Schneider ist echtes Multitalent
Silvia Schneider gilt als echtes Multitalent. Die Oberösterreicherin, die von 2013 bis 2019 mit Andreas Gabalier liiert war, hat sich nicht nur mit ihren stets perfekten Darbietungen im ORF-Ballroom in die Herzen der Zuschauer getanzt, sondern verführt auch montags bis freitags mit köstlichen Rezepten in ihrer ORF-Kochshow „Silvia kocht“.

Außerdem ist sie als Designerin erfolgreich und macht als Model eine gute Figur. Darüber hinaus ist sie Geschäftsführerin ihrer eigenen Produktionsfirma und entwickelt TV-Formate, setzt Fernsehwerbungen um und dreht Anwendungsvideos für die Kosmetikbranche.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele