Aufgeben gibt’s nicht! Auch wenn in der Puls4-TV-Show „2 Minuten 2 Millionen“ gestern Abend kein Investor bei der von Timea und Gerhard Hipf gegründeten Bio-Snack-Marke Natural Crunchy anbiss, hofft das Paar weiter, einen Partner an Bord holen zu können. Nur so könne die Firma größere Sprünge machen.
„An diesem Tag ist einfach alles schiefgegangen“, sagt Timea Hipf über ihren TV-Auftritt in der Puls4-Show „2 Minuten 2 Millionen“, bei dem die 44-Jährige die Bio-Snack-Marke Natural Crunchy präsentierte. Die Investoren um Katharina Schneider, Alexander Schütz und Florian Gschwandtner studierten zwar die Verpackungen der Knabbereien, doch schließlich biss keiner an.
Innviertler ist der „Ruhepol“
Wie’s nun mit Natural Crunchy weitergeht? „Wir suchen weiterhin einen Partner, der gemeinsam mit uns den Weg geht“, betont Timea Hipf, die tatkräftig von ihrem Mann Gerhard unterstützt wird. Der gebürtige Innviertler gilt neben seinem Job bei der Erste Bank als „Ruhepol“ des kleinen Unternehmens, das seine Frau aufgebaut hat.
„Tag im Lager verbracht“
Um ein glutenfreies Bio-Knusperbrot aus Linsen und Erbsen war das Sortiment zuletzt erweitert worden. Gestern wurden die Produkte, die erst letzte Woche hergestellt wurden, noch versandfertig verpackt. „Wir haben den Tag im Lager verbracht“, so Hipf.
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