13.02.2021 17:59 |

Baby hat süßen Namen

Engel Elsa Hosk ist zum ersten Mal Mama geworden

„Victoria’s Secret“-Engel Elsa Hosk ist zum ersten Mal Mama geworden. Das 32-jährige schwedische Model brachte am 11. Februar Töchterchen Tuuliki Joan zur Welt. Tuuliki ist ein finnischer Name und bedeutet so viel wie „kleiner Wind“.

Auf Instagram postete die blonde Schönheit ein Foto von sich mit ihrem Baby und ihrem Gefährten Tom Daly und erklärte, dass es der „glücklichste Tag in ihrem Leben war“, ihr Mädchen zu treffen und der „stolzeste Moment ihres Lebens, sie zur Welt zu bringen“. Dann verriet sie, woher der besondere Name der Kleinen kommt: „Benannt nach zwei starken Frauen, meiner Mutter und meiner Schwieger-Oma, kamst du in diese Welt wie eine Superfrau mit der Faust neben dem Gesicht zuerst. Wir werden Dich immer lieben, Baby Tuuli.“

Viele ihrer „Victoria‘s Secret“-Kolleginnen beglückwünschten Hosk zur Geburt und hinterließen zahlreiche Herzchen-Emojis in den Kommentaren, darunter das portugiesische Model Sara Sampaio, US-Model Jasmine Tookes, das südafrikanische Topmodel Candice Swanepoel und das niederländische Model Romee Strijd, die selbst erst im Dezember Mutter einer Tochter wurde. Auch Gigi Hadid, die im September zum ersten Mal Mama wurde, gratulierte.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol