Baby hat süßen Namen

Engel Elsa Hosk ist zum ersten Mal Mama geworden

Adabei
13.02.2021 17:59

„Victoria’s Secret“-Engel Elsa Hosk ist zum ersten Mal Mama geworden. Das 32-jährige schwedische Model brachte am 11. Februar Töchterchen Tuuliki Joan zur Welt. Tuuliki ist ein finnischer Name und bedeutet so viel wie „kleiner Wind“.

Auf Instagram postete die blonde Schönheit ein Foto von sich mit ihrem Baby und ihrem Gefährten Tom Daly und erklärte, dass es der „glücklichste Tag in ihrem Leben war“, ihr Mädchen zu treffen und der „stolzeste Moment ihres Lebens, sie zur Welt zu bringen“. Dann verriet sie, woher der besondere Name der Kleinen kommt: „Benannt nach zwei starken Frauen, meiner Mutter und meiner Schwieger-Oma, kamst du in diese Welt wie eine Superfrau mit der Faust neben dem Gesicht zuerst. Wir werden Dich immer lieben, Baby Tuuli.“

Viele ihrer „Victoria‘s Secret“-Kolleginnen beglückwünschten Hosk zur Geburt und hinterließen zahlreiche Herzchen-Emojis in den Kommentaren, darunter das portugiesische Model Sara Sampaio, US-Model Jasmine Tookes, das südafrikanische Topmodel Candice Swanepoel und das niederländische Model Romee Strijd, die selbst erst im Dezember Mutter einer Tochter wurde. Auch Gigi Hadid, die im September zum ersten Mal Mama wurde, gratulierte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele