24.01.2021 22:10 |

Kuriose Szenen:

Beifahrer nach Auto-Unfall festgenommen

Zwei Kroaten (20,22) fuhren Sonntagmittag mit ihrem Pkw auf der S35 in Richtung Bruck. Der Lenker verursachte einen Unfall. Einsatzkräfte versorgten die Beiden. Der Beifahrer musste aufgrund seines aggressiven Verhaltens festgenommen werden.

Gegen 12 Uhr fuhr der 20-Jährige in Wien wohnhafte mit einem Pkw auf der S35 in Richtung Bruck. Kurz nach der Auffahrt Laufnitzdorf gerieten er und sein in Niederösterreich wohnhafter Beifahrer (22) in Streit. Der Beifahrer verpasste dem Lenker einen Faustschlag wobei dieser die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen die Betonwand stieß. Beide Insassen wurden bei dem Aufprall verletzt. Einsatzkräfte (Rettung, Feuerwehr und Polizei) führten Erste-Hilfe-Maßnahmen durch. Der Beifahrer zeigte sich dabei äußerst aggressiv. Polizisten mahnten den Mann mehrmals ab, mussten ihn aber schlussendlich festnehmen und zur weiteren Behandlung in das LKH-Bruck an der Mur verbringen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab bei beiden Personen eine starke Alkoholisierung. Die S35 war in der Zeit von 12.08 Uhr bis 15.10 Uhr lediglich einspurig befahrbar.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 26. Februar 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
3° / 19°
wolkenlos
2° / 19°
wolkenlos
1° / 19°
wolkenlos
1° / 17°
heiter
-0° / 16°
wolkenlos