Transfergerücht

Ab zu Chelsea? Ralph Hasenhüttl in aller Munde

Fußball International
16.01.2021 06:59

Ob bei der „Krone“-Fußballerwahl oder beim Chelsea FC - Ralph Hasenhüttl gehört zu den Favoriten. Er ist als Lampard-nachfolger im Gespräch. Die „Saints“ spielen heute mit der jungen Welle gegen Leicester.

„Wir hatten einen positiven Test in den letzten zehn Tagen“, musste Ralph Hasenhüttl vermelden. Ausgerechnet Dany Ings, den Goldtorschützen beim 1:0 gegen Liverpool, hatte es erwischt. Southamptons Torjäger durfte zwar die Quarantäne gestern wieder verlassen, aber sein Einsatz heute gegen Leicester ist dennoch mehr als fraglich. „Wir wollen das Risiko ja minimieren“, so der Österreicher.

Mitfavorit be „Krone“-Wahl
Der daher auch heute gegen den Fuchs-Klub wieder auf seine junge Welle vertraut: „Wir wussten, dass wir sie im Lauf der Saison brauchen werden, wir haben sie gut integriert“, ist der Steirer zuversichtlich. Zumal fast alles, was er anpackt, derzeit aufgeht. Damit ist der Saints-Coach, der schon vor vier Jahren bei der „Krone“-Fußballer-Wahl die Trainer Wertung gewann, auch jetzt einer der Mitfavoriten.

Gerücht um Chelsea-Transfer
Und Dauergast in der Gerüchteküche: Das große Chelsea soll Hasenhüttl als Lampard-Nachfolger ins Visier genommen haben. Mit Blick auf die Tabelle der Premier League wäre das momentan kein Aufstieg.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele