Ligue 1

Paris Saint-Germain patzt bei Debüt von Pochettino

Mauricio Pochettino hat mit dem französischen Meister Paris Saint-Germain einen enttäuschenden Einstand erlebt. Der Argentinier kam mit seinem Team am Mittwoch in der Ligue 1 nicht über ein 1:1 beim Tabellen-14. AS St. Etienne hinaus. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Romain Hamouma hatte die Gastgeber in Führung geschossen (19.). Mehr als der Ausgleich durch Moise Kean (22.) gelang PSG, das ohne den am Knöchel verletzten Brasilianer Neymar auskommen musste, nicht mehr.

Pochettino hatte bei PSG die Nachfolge von Thomas Tuchel angetreten, der zu Weihnachten als Trainer beurlaubt worden war. In der Tabelle liegt Paris Saint-Germain mit 36 Punkten und drei Zählern Rückstand auf Spitzenreiter Olympique Lyon auf Platz zwei.

Ligue 1, 18. Runde:
Mittwoch
Stade Brest - OGC Nizza 2:0 (2:0)
Nizza: mit Daniliuc
FC Lorient - AS Monaco 2:5 (1:1)
Lorient: Grbic ab 73.
FC Metz - Girondins Bordeaux 0:0
FC Nantes - Stade Rennes 0:0
RC Straßburg - Nimes Olympique 5:0 (3:0)
OSC Lille - Angers SCO 1:2 (1:2)
Olympique Lyon - RC Lens 3:2 (1:0)
Olympique Marseille - Montpellier HSC 3:1 (1:0)
Stade de Reims - Dijon FCO 0:0
AS St. Etienne - Paris St. Germain 1:1 (1:1)

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 11. August 2022
Wetter Symbol