Wieder Single

Zoe Kravitz: Scheidung nach 18 Monaten Ehe

Adabei
04.01.2021 07:29

Zoe Kravitz hat das neue Jahr als Single gestartet. Die Schauspielerin und Tochter von Rockstar Lenny Kravitz reichte einen Tag vor Weihnachten die Scheidung von Karl Glusman ein - nach nur 18 Monaten Ehe!

Ein Sprecher des Paares bestätigte die Trennung. Warum sich Zoe Kravitz von Karl Glusman getrennt hat, wurde jedoch nicht publik. Erst vor Kurzem hatte die 32-Jährige ihren ersten Hochzeitstag aber noch mit einem romantischen Foto der Trauung auf Instagram gefeiert. 

Kravitz und Glusman waren seit 2016 liiert, heirateten im Juni 2019 im Pariser Haus von Papa Lenny Kravitz. „Oh ja, ich bin verlobt“, schwärmte die „Big Little Lies“-Darstellerin 2018 im Interview mit dem „Rolling Stone“ über ihre Liebe zu ihrem Schauspielkollegen. „Ich habe es noch niemandem erzählt - ich meine, ich habe es nicht der Welt erzählt. Ich wollte es privat halten.“

Zoe Kravitz ist als Schauspielerin und Model erfolgreich. Die Tochter von Lenny Kravitz und Lisa Bonet war zuletzt in „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ zu sehen und wird bald im neuen „Batman“-Streifen als Catwoman ihre Fans begeistern.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele