04.01.2021 07:29 |

Wieder Single

Zoe Kravitz: Scheidung nach 18 Monaten Ehe

Zoe Kravitz hat das neue Jahr als Single gestartet. Die Schauspielerin und Tochter von Rockstar Lenny Kravitz reichte einen Tag vor Weihnachten die Scheidung von Karl Glusman ein - nach nur 18 Monaten Ehe!

Ein Sprecher des Paares bestätigte die Trennung. Warum sich Zoe Kravitz von Karl Glusman getrennt hat, wurde jedoch nicht publik. Erst vor Kurzem hatte die 32-Jährige ihren ersten Hochzeitstag aber noch mit einem romantischen Foto der Trauung auf Instagram gefeiert. 

Kravitz und Glusman waren seit 2016 liiert, heirateten im Juni 2019 im Pariser Haus von Papa Lenny Kravitz. „Oh ja, ich bin verlobt“, schwärmte die „Big Little Lies“-Darstellerin 2018 im Interview mit dem „Rolling Stone“ über ihre Liebe zu ihrem Schauspielkollegen. „Ich habe es noch niemandem erzählt - ich meine, ich habe es nicht der Welt erzählt. Ich wollte es privat halten.“

Zoe Kravitz ist als Schauspielerin und Model erfolgreich. Die Tochter von Lenny Kravitz und Lisa Bonet war zuletzt in „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ zu sehen und wird bald im neuen „Batman“-Streifen als Catwoman ihre Fans begeistern.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 22. Jänner 2021
Wetter Symbol