30.12.2020 12:06 |

Fashion-Favoriten

Das sind die aufregendsten Promi-Looks 2020

2020 waren nicht nur Jogginghosen und Pyjamas angesagt. 2020 sorgten auch einige Promi-Looks für reichlich Aufsehen. Die aufregendsten Outfits der Stars gibt es hier!

In einem durchsichtigen, bodenlangen Kleid schritt Gigi Hadid Anfang des Jahres über den Laufsteg von Designer Tom Ford. Was die meisten damals noch nicht wussten: Das Topmodel trug schon ein süßes Geheimnis unter dem Herzen. Denn ihr Töchterchen kam im September zur Welt.

Wie die Mama! Kaia Gerber machte bei der Fashion Week in Mailand ihrer Mutter Cindy Crawford ordentlich Konkurrenz. Mit großer Sonnenbrille, und coolem Raubkatzen-Outfit schritt das Topmodel über den Laufsteg von Versace.

Das britische Fashion-Girl Alexa Chung beweist stets ein perfektes Händchen für Mode - so auch in diesem Jahr. Bei der Dior-Show in Paris saß sie nicht nur in der Front Row, sondern verzauberte auch in einem süßen Look aus Lederrock und blauem Hemd.

In einem Hauch von Nichts sorgte Justin Biebers schöne Gattin Hailey Bieber bei der „Vanity Fair“-Party nach der diesjährigen Oscarverleihung für reichlich Aufsehen. Das wunderschöne Dress von Versace bestach durch viel Transparenz und einen extralangen Beinschlitz.

Einen absoluten Wow-Look trug auch Bella Hadid in diesem Jahr am Laufsteg. Bei der Show von Designer Tom Ford schwebte die Schwester von Gigi Hadid in einem transparenten Glitzerkleid über den Catwalk und zog damit alle Blicke auf sich.

Als bestbezahltes Model der Welt kennt sich Kendall Jenner mit Mode bestens aus. Das beweist die Schwester von Kim Kardashian nicht nur mit aufregenden Roben-Looks, sondern auch dann, wenn sie mal legerer am roten Teppich auftaucht. In diesem Jahr bewies die 25-Jährige in einer angesagten Lederbermuda mit Musterpulli echtes Trendgespür.

Doch Bella und Gigi Hadid, Kendall Jenner und Co. waren nicht die einzigen Promis, die heuer aufregende Looks zur Schau trugen. Mehr Wow-Styles der Stars gibt‘s oben im Video zu sehen!

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Oktober 2021
Wetter Symbol