Zweites Kind unterwegs

Herzogin Kates Schwester Pippa Middleton schwanger

Adabei
15.12.2020 08:54

Eine süße Weihnachtsüberraschung hat Pippa Middleton Matthews in diesem Jahr für ihre Familie. Die jüngere Schwester von Herzogin Kate soll einem Medienbericht zufolge schwanger sein. 

Es heißt, die ganze Familie sei „entzückt“ über die Nachricht, dass die Lifestyle-Autorin und ihr Mann, der Milliardär James Matthews, wieder Nachwuchs erwarten. Eine Quelle sagte gegenüber der New Yorker Promi-Seite „Page Six“: „Pippa und James sind begeistert, es sind fantastische Neuigkeiten in einem schwierigen Jahr. Die ganze Familie ist begeistert.“

Das Ehepaar, das 2017 geheiratet hat, hat bereits den zweijährigen Sohn Arthur, der ein Cousin von Prinz George (7), Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (ebenfalls 2) ist. Kommentieren wollte das Paar die Berichte über die Schwangerschaft nicht. So hielten sie es aber auch vor der Geburt des kleinen Arthur.

Vor einigen Tagen postete eine integrative Schule für Gehörlose, die von Pippa Middleton Matthews unterstützt wird, ein Foto der 37-Jährigen in einem Weihnachts-Pullover auf Twitter. Einige User des sozialen Netzwerkes spekulierten zu dem Foto, ob sie schwanger sei. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele