Für den ORF

Anna Veith und Hans Knauß machen gemeinsame Sache

Wintersport
05.12.2020 13:17

„Ein Winter in Österreich“: Hans Knauß und Anna Veith machen für ORF 2 gemeinsame Sache. Die beiden Ex-Ski-Stars laden heute um 20:15 Uhr zu einem winterlichen Streifzug durchs Land.

In guter alter Ex-Skifahrertradition schlüpft nach Hansi Hinterseer, Hermann Maier, Franz Klammer, Marlies Raich und zuletzt Marcel Hirscher heute Hans Knauß in die Rolle des Fremdenführers - diesmal durchs winterliche Österreich: Nach der erfolgreichen Sommerfolge mit Hirscher (1,2 Millionen Zuseher) „soll nun aufgezeigt werden, welche Optionen es gibt, den Winter auch in Corona-Zeiten schönstmöglich zu erleben“, so Channelmanger Alexander Hofer.

Knauß und der Schladminger Akzent
„Ich bin natürlich kein geborener Moderator. Ich bin ein Steirer und habe einen starken Schladminger Akzent. Den kann man nicht einfach bei der Türe abgeben“, lacht Knauß, „mir war wichtig, dass ich authentisch bleibe, aber trotzdem sollen mich die Leut vor dem Fernseher in ganz Österreich verstehen. Man hat mir zumindest gesagt, dass ich das ganz gut hinbekommen habe!“ Bei dem einstündigen Streifzug durchs Land fungiert Ex-Ski-Star Anna Veith als Co-Moderatorin und wedelt mit Knauß über die Pisten.

Stefan Weinberger, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele