Intimer Sex-Talk

So viele Partner hatten die Promis bereits im Bett

Adabei
03.01.2021 06:00

Fans wollen in der Regel möglichst viel über ihre Stars wissen, doch manche Details sind äußerst intim! So sprachen einige Promis wie Charlie Sheen oder Mariah Carey bereits ganz offen über ihre verschiedenen Liebschaften - und manche hatten laut eigenen Angaben sogar über 1000 Sexpartner.

Manche Stars plaudern nicht nur gerne über ihre neuesten Projekte, sondern auch ganz ungeniert über ihr Liebesleben. Hollywood-Ulknudel Amy Schumer offenbarte etwa in ihrem Memoiren, dass sie bislang mit 28 Männern geschlafen hat. Allzu viel mehr werden momentan auch nicht mehr dazukommen, denn seit 2018 ist sie mit ihrem Mann Chris Fischer verheiratet.

Amy Schumer (Bild: John Salangsang/Invision/AP)
Amy Schumer

Viele Stars sprengten Tausender-Grenze
Deutlich mehr G‘spusis kann da schon Lamar Odom aufwarten. Glaubt man dem Ex von Khloe Kardashian, so hatte dieser mit über 2000 Frauen Sex. Viele davon waren laut eigener Aussage Stripperinnen.

(Bild: AP)

Ähnlich hoch ist die Anzahl der Liebhaberinnen von Komiker Russell Brand. Der Ex-Ehemann von Sängerin Katy Perry plauderte einst aus, dass er sich mit fast 1000 Frauen in den Laken gewälzt habe. Mittlerweile spricht er in YouTube-Videos allerdings davon, wie man sexuelle Obsessionen überwinden kann.

Russell Brand (Bild: 2020 The Recording Academy)
Russell Brand

Wer, wenn nicht er, sollte eine Vielzahl an Partnerinnen gehabt habe: „Playboy“-Chef Hugh Hefner. Der Erfinder der „Bunnys“, der 2017 mit 91 Jahren verstorben war, verriet einst, er wisse gar nicht mehr, mit wie vielen Frauen er tatsächlich geschlafen habe. „Über 1000 müssten es aber sicher sein“, erklärte der Schwerenöter.

Hugh Hefner mit Playmate Karissa Shannon und Ehefrau Crystal Harris (Bild: EPA)
Hugh Hefner mit Playmate Karissa Shannon und Ehefrau Crystal Harris

Mariah Carey fast schon prüde!
Mariah Carey ist im Vergleich dazu ja fast schon prüde! Die Sängerin sagte 2019 im Gespräch mit dem „Cosmopolitan“-Magazin, dass sie lediglich fünf verschiedene Partner hatte.

Mariah Carey (Bild: Evan Agostini/Invision/AP)
Mariah Carey

Jack Nicholson äußerte sich selbst zwar nie zu dem Thema, ein Reporter konfrontierte ihn einmal jedoch mit dem Gerücht, der Hollywood-Superstar habe mit 2000 Frauen geschlafen. Eine Zahl, die der Schauspieler weder verneinte, noch bestätigte.

Jack Nicholson (Bild: 2018 Getty Images)
Jack Nicholson
Charlie Sheen ließ in seiner Karriere keinen Skandal aus. (Bild: AFP)
Charlie Sheen ließ in seiner Karriere keinen Skandal aus.

„Two and a Half Men“-Star Charlie Sheen ließ in seinem Leben nur wenig aus: Der Schauspieler ist für seine Eskapaden bekannt und sprach bereits offen über seine Sexsucht. Angesprochen auf die Anzahl der Frauen, mit der er schon mal Sex hatte, schätzte Sheen mal eben 5000.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele