Genesene sind gesucht:

Immunität gegen Corona wird in Krems erforscht

Bei der Danube Private University (DPU) in Krems wird weiter an Antikörpern geforscht, nun braucht es die Hilfe genesener Landsleute

Kostenlos, aber gewiss nicht umsonst werden an der DPU nun wieder Antikörper-Screenings angeboten. „Unser Ziel ist es herauszufinden, ob auch nach dem Verschwinden der Antikörper durch die T-Zellen-Population der weißen Blutkörperchen noch eine Immunität gegen das Coronavirus besteht“, schildert Direktor Robert Wagner. Als Versuchspersonen für das Screening gesucht werden Landsleute, die zwischen März und Ende Juni nachweislich mit dem Virus infiziert waren. Die Checks selbst sollen dann am 10. sowie am 11. Dezember direkt an der Universität in Stein durchgeführt werden. Nähere Informationen zu den Tests und Anmeldungen unter: 0676/8424 19372.

Nikolaus Frings, Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Jänner 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
4° / 6°
leichter Regen
4° / 4°
leichter Regen
7° / 8°
leichter Regen
9° / 9°
Regen
3° / 4°
leichter Schneefall