20.11.2020 10:11 |

Rührendes Video

Jason Momoa gibt todkrankem Kind Versprechen

Jason Momoa hat einem kleinen „Aquaman“-Fan, der an Krebs leidet, ein großes Versprechen gegeben. Der Video-Call zwischen den beiden ist etwas ganz Besonderes und rührt zu Tränen.

Der US-Star, der als Khal Drogo in „Game of Thrones“ berühmt wurde, wird mittlerweile von vielen Fans, besonders auch von Kindern, wegen seines Films „Aquaman“ und der dazugehörenden Action-Figur verehrt.

Größter Fan
Der kleine Bub Danny ist sein größter Fan. Danny hat Krebs und muss gerade eine Chemotherapie überstehen. Er hat sich nichts mehr gewünscht, als einmal mit dem Aquaman zu plaudern. Momoa erfuhr davon und rief das Kind über FaceTime an.

„Ich liebe Delfine“
In dem Gespräche verrät Danny Momoa: „Ich liebe Delfine“, woraufhin der Schauspieler ihn fragt, ob er denn schon einmal auf einem Delfin geritten sei. Danny gesteht, dass er noch nicht einmal einen Delfin in echt gesehen habe. „Wir werden das geschehen lassen“, verspricht Momoa dem Buben daraufhin.

Wann Momoa mit Danny Delfine besuchen wird, hat er nicht verraten. Ein weiteres Video zeigt aber, dass er Danny eine „Aquaman“-Action-Figur geschickt hat, über die sich der Bub über alle Maßen freut.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 29. November 2020
Wetter Symbol