Rührendes Video

Jason Momoa gibt todkrankem Kind Versprechen

Adabei
20.11.2020 10:11

Jason Momoa hat einem kleinen „Aquaman“-Fan, der an Krebs leidet, ein großes Versprechen gegeben. Der Video-Call zwischen den beiden ist etwas ganz Besonderes und rührt zu Tränen.

Der US-Star, der als Khal Drogo in „Game of Thrones“ berühmt wurde, wird mittlerweile von vielen Fans, besonders auch von Kindern, wegen seines Films „Aquaman“ und der dazugehörenden Action-Figur verehrt.

Größter Fan
Der kleine Bub Danny ist sein größter Fan. Danny hat Krebs und muss gerade eine Chemotherapie überstehen. Er hat sich nichts mehr gewünscht, als einmal mit dem Aquaman zu plaudern. Momoa erfuhr davon und rief das Kind über FaceTime an.

„Ich liebe Delfine“
In dem Gespräche verrät Danny Momoa: „Ich liebe Delfine“, woraufhin der Schauspieler ihn fragt, ob er denn schon einmal auf einem Delfin geritten sei. Danny gesteht, dass er noch nicht einmal einen Delfin in echt gesehen habe. „Wir werden das geschehen lassen“, verspricht Momoa dem Buben daraufhin.

Wann Momoa mit Danny Delfine besuchen wird, hat er nicht verraten. Ein weiteres Video zeigt aber, dass er Danny eine „Aquaman“-Action-Figur geschickt hat, über die sich der Bub über alle Maßen freut.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele