16.11.2020 09:19 |

Komplett neuer Look

Thomas Gottschalk trennt sich von seinen Locken

Sein blonder Lockenkopf ist legendär - und jetzt jedenfalls kurzfristig Geschichte. Denn Thomas Gottschalk hat sich für seine neueste Show einen komplett neuen Look zugelegt.

Sein blonder Lockenkopf ist sein Markenzeichen, und dennoch hat sich Thomas Gottschalk nun davon getrennt. Kein Wunder, dass ein Foto, das Ex-„DSDS“-Sieger Alexander Klaws jetzt auf seiner Instagram-Seite hochlud, für reichlich Aufsehen sorgte.

Der Grund für den neuen Look des Entertainers? Wie Klaws unter dem Schnappschuss verriet, schlüpfen er und Gottschalk für dessen neue Show „Gottschalk holt‘s nach“, die am 21. Dezember in der ARD zu sehen sein wird, in die Rolle des Winnetou und Old Shatterhand. 

In der Show begrüßt Gottschalk prominente und nicht-prominente Gäste, die interessante und emotionale Geschichten von ihren persönlichen Corona-bedingten Ausfällen und Absagen 2020 erzählen. Mit dabei ist auch Alexander Klaws, der eigentlich als Winnetou bei den „Karl May Festspielen“ im deutschen Bad Segeberg auf der Freilichtbühne hätte stehen sollen. Stattdessen durfte der Musical-Star nun mit dem Entertainer „durch den Westerwald reiten“.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 23. Juli 2021
Wetter Symbol