13.11.2020 20:10 |

Titel-Premiere

Harry Styles: Im Spitzenkleid am „Vogue“-Cover

Popsänger Harry Styles (26) wird als erster Mann alleine auf dem Titel der hauptsächlich an Frauen gerichteten US-Modezeitschrift „Vogue“ zu sehen sein. Ein Bild von Styles werde die Dezember-Ausgabe zieren, teilten die Herausgeber am Freitag in New York weiter mit.

Der Musiker und Schauspieler bläst auf dem Foto einen Luftballon auf - und trägt ein grau-weisses Spitzenkleid. Im Interview verriet Styles, dass er der Ansicht sei, dass es keine „Grenzen“ geben sollte, wenn es darum geht, wie man sich kleidet. „Klamotten gibt es, um damit Spaß zu haben und zu experimentieren und damit zu spielen.“

Styles will modische Grenzen abreißen
Und weiter: „Was wirklich spannend ist, dass all diese Grenzen irgendwie zerbröckeln. Wenn man die Einstellung ,Es gibt Kleidung für Männer und es gibt Klamotten für Frauen‘ entfernt, sobald man einmal jegliche Grenzen entfernt, dann öffnet man offensichtlich die Arena, in der man spielen kann. Manchmal gehe ich in Geschäfte und finde mich dabei wieder, wie ich mir die Sachen für Frauen anschaue und denke, dass sie großartig sind.“

Mit Kleidung sei es wie mit anderen Dingen im Leben, ist sich der Musiker sicher. „So ist es mit allem - jedes Mal, wenn du in deinem Leben Grenzen aufbaust, schränkst du dich nur selbst ein. Es gibt so viel Spaß, den man beim Spielen mit Kleidung haben kann. Ich habe mir wirklich nicht viele Gedanken darüber gemacht, was es bedeutet - es wird einfach zu diesem erweiterten Teil von irgendetwas.“

Harry Styles war als Mitglied der Boyband One Direction weltweit berühmt geworden und feiert inzwischen auch solo große Erfolge.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 14. Mai 2021
Wetter Symbol