07.11.2020 06:00 |

Zeigt ihren Ring

Corona-Liebesgeschichte: Susanna Hirschler verlobt

Die hochschwangere Schauspielerin Susanna Hirschler hat sich verlobt.

„Manchmal kann ich mein Glück gar nicht richtig fassen. Trotz Corona, trotz all der Tragödien, die sich dieses Jahr ereignet haben - und ich hoffe für uns alle, dass es das jetzt erst mal war -, bin ich glücklich und dankbar“, erzählt Susanna Hirschler. Die jetzt nur einen kleinen Blick auf ihre Hand machen muss, um das Glück auch noch funkeln zu sehen. Sie hat sich mit Lebenspartner Felix verlobt.

Nach all dem Horror der letzten Tage hat sie sich dazu entschieden, uns von ihrer Corona-Liebesgeschichte zu erzählen. Denn 2020 hat für Hirschler auch einen Zauber inne: Sie wird mit 46 Jahren Mama, und als Draufgabe hat sie im Oktober auf Schloss Wilhelminenberg einen Antrag bekommen. „Felix hat mich mit meinem Lieblingsparfum Sì, also Ja, von Giorgio Armani überrascht. Darin war aber kein Parfum, sondern die Schatulle. Dann ging er auf die Knie - ich habe nur gedacht: ,Bitte, lieber Gott, lass den Ring passen‘“, erinnert sie sich. Er passte.

Nun warten die beiden nur noch auf die Krönung ihrer Corona-Liebesgeschichte, ihren Sohn. Herzliche Gratulation!

Adabei Lisa Bachmann, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 09. Mai 2021
Wetter Symbol