Private Einblicke

Julian und Bibi Claßen starten einen Podcast

Adabei
12.10.2020 08:18

Die YouTube-Stars Bibi und Julian Claßen wagen sich an ein neues Projekt. Die deutschen Netz-Berühmtheiten starten nun mit ihrem ersten eigenen Podcast so richtig durch - und verraten dort auch so manch privates Detail.

Ab sofort soll jeden Sonntag eine neue Folge von „Das ist ja Claße(n)“ veröffentlicht werden, berichtete das Branchenblatt „DWDL“. Abrufbar sind die Podcasts von Bibi und Julian Claßen dann auf den gängigen Plattformen wie AppleMusic oder AudioNow.

Die Freude über das neue Projekt, das das deutsche Influencer-Pärchen mit dem ProSiebenSat.1-Tochterunternehmen Starwatch Podcast Factory eingegangen ist, ist riesig. Man hoffe auf einen großen Erfolg, da vor allem die 27-jährige Zweifach-Mama, die dank lustiger YouTube-Videos zum Star wurde, „authentisch und nahbar“ sei und „den Nerv der Zeit trifft“, heißt es.

In den Podcast des Internet-Pärchens sollen vor allem viel Privates, aber auch der berufliche Erfolg thematisiert werden, dürfen sich die Fans freuen. Der erste Podcast läuft unter dem Titel „40 Einbauschränke“. Darin lassen Bibi und Julian ihre bisherigen Erfolge Revue passieren und sprechen über ihren Karriere-Start auf YouTube.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele