06.10.2020 10:02 |

„Genau mein Ding!“

Sophia Thomalla moderiert Dating-Show

Die Dreharbeiten der zweiten Staffel „Are You The One?“ haben offiziell begonnen. Neben 20 neuen Singles, die alle auf der Suche nach ihrem „Perfect Match“ sind, begrüßt die RTL-Sendung auch eine neue Moderatorin. Sophia Thomalla wird ab sofort „Are You The One?“ aus einer Villa in Griechenland moderieren.

Die 30-jährige Sophia Thomalla hat privat ihr Glück mit Fußballer Loris Karius gefunden, nun will sie auch andere Menschen dabei unterstützen, die Liebe zu finden - und zwar im TV. Sie wird die zweite Staffel der Dating-Show „Are You The One“ moderieren und löst somit den Moderator der ersten Staffel, Jan Köppen, ab.

„Pool und Cocktails“
Auf Instagram teilte Sophia stolz die Pläne für ihre berufliche Zukunft mit. „Sommer, Sonne, Pool und Cocktails? Genau mein Ding! Jungen Leuten beim Balzen, Zoffen und Zanken zuschauen und das auch noch kommentieren und bewerten dürfen? Noch mehr mein Ding! Ich moderiere die zweite Staffel von ‚Are You The One‘. Abfahrt“, sagt die Schauspielerin.

In der Show müssen 20 Kandidaten herausfinden müssen, mit welchem anderen Kandidaten sie von den Machern der Show gepaart wurden.

Wenn alle Teilnehmer den „Perfect Match“ finden, der von der Redaktion vorgesehen wurde, bekommt die Gruppe eine Gesamtsumme von 200.000 Euro.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 28. Oktober 2020
Wetter Symbol