05.10.2020 08:13 |

Süßes Hochzeitsfoto

Model Toni Garrn hat Alex Pettyfer geheiratet

Toni Garrn im Glück: Die deutsche Model-Schönheit hat ihren Liebsten, Schauspieler Alex Pettyfer, geheiratet. Das verriet die 28-Jährige jetzt mit einem Hochzeitsfoto auf Instagram. 

Im Dezember des letzten Jahres hat Alex Pettyfer seiner Freundin Toni Garrn einen Antrag gemacht. Jetzt hat das Paar endlich Ja gesagt. „Jetzt darfst du mich wirklich deine Frau nennen“, bestätigte die Model-Beauty die heimliche Hochzeit auf Instagram. Pettyfer textete: „Mr & Mrs Pettyfer.“

Dazu postete sie ein Foto, auf dem das glückliche Brautpaar im innigen Kuss zu sehen ist und stolz seine Eheringe in die Kamera hält. Garrn trägt zudem ein cremefarbenes Slipdress sowie einen großen Strohhut, während ihr frisch angetrauter Ehemann in einem dunklen Smoking eine gute Figur macht.

Wie die „Bild“-Zeitung herausgefunden hat, fand die Trauung bereits am Freitag in Hamburg statt. Eine große Hochzeit in Griechenland sei wegen der Corona-Pandemie leider ins Wasser gefallen, heißt es.

Auf Instagram hatte Garrn Silvester 2019 erklärt: „Am Weihnachtsabend überraschte mich mein Liebster auf Knien mit der Bitte, für immer sein zu sein.“ Sie könne es nicht erwarten, (fast) jeden Tag ihres Lebens mit ihm zu verbringen. Pettyfer schrieb ebenfalls auf Instagram: „Manche Menschen heiraten ihren Freund, manche ihren Seelenverwandten. Ich habe beides.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 22. Oktober 2020
Wetter Symbol