Zutiefst traurig

Model Sylvie Meis muss ohne ihre Eltern heiraten

Adabei
17.09.2020 10:23

Am Samstag gibt Sylvie Meis ihrem Verlobten Niclas Castello in Florenz das Jawort. Allerdings sieht die Moderatorin der Feier mit einem weinenden Auge entgegen. Sie ist zutiefst traurig, weil ihre Eltern nicht dabei sein können.

Die 42-jährige Modelschönheit und ihr gleichaltriger Verlobter haben eine wahre Traumhochzeit in Italien geplant. Sogar mehrere Brautkleider hat sich die Braut dafür besorgt.

Risiko zu hoch
Der Vater der Niederländerin wird sie in den Kleidern aber nicht in den Arm nehmen können, denn er kann nicht teilnehmen, wie Meis der „Bild“ verriet. Er ist schwer krank und das Risiko, auch durch Corona, sei zu hoch. „Mein Vater ist leider seit Monaten an den Nieren erkrankt, daher ist es für ihn gesundheitlich nicht möglich, nach Florenz zu reisen.“

Wegen der Ansteckungsgefahr werde auch ihre Mutter Rita in Belgien bleiben. Dies alles sei „unfassbar schmerzhaft“ für sie. Als sie diese Entscheidung getroffen haben, seien Tränen geflossen.

Alleine sein wird Meis deshalb aber nicht. Viele enge Freunde des Paares werden kommen. Zum Altar geführt wird Meis von ihrem 14-jährigen Sohn Damian aus der Ehe mit Rafael van der Vaart.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele