Zu rasant unterwegs

Biker beim Abbiegen gestürzt – schwer verletzt

Steiermark
09.08.2020 17:21

Am Sonntagmittag kam ein 47-jähriger Motorradlenker in Ratten (Bezirk Weiz) beim Einbiegen ohne Fremdeinwirkung zu Sturz und verletzte sich dabei schwer. Er hatte wohl zu viel Gas gegeben...

Gegen 12 Uhr lenkte der 47-Jährige aus dem Bezirk Mattersburg sein Motorrad auf der L408 von Ratten kommend in Richtung St. Jakob im Walde. Im Kreuzungsbereich zur L407 bog er nach links in Richtung Birkfeld ein. Beim Beschleunigen dürfte er ins Schleudern gekommen und in der Folge gestürzt sein.

Der Mann erlitte schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung vom Roten Kreuz in das LKH Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur, gebracht. Am Motorrad entstand ein Schaden in unbekannter Höhe.Die FF Ratten stand für die Fahrbahnreinigung und die Verkehrsregelung mit drei Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele