05.08.2020 15:51 |

„Endlich ist es raus!“

Diese 1980er-Jahre-Kultserie wird fortgesetzt!

Die 80er-Jahre-Kultserie „Wer ist hier der Boss?“ mit Alyssa Milano und Tony Danza in den Hauptrollen wird fortgesetzt.

Von 1984 bis 1992 flimmerte die Geschichte des Ex-Profi-Sportlers und Witwers Toni Micelli (Tony Danza) und dessen Tochter Samantha Micelli (Alyssa Milano) über die Bildschirme. Jetzt soll das liebenswerte Papa-Tochter-Duo ein Comeback feiern.

30 Jahre später
Wie die US-Seite „Deadline“ meldet, bekommt die Serie eine Fortsetzung. Die beiden beliebten Hauptdarsteller seien wieder an Bord. Spielen werde die Serie freilich 30 Jahre später. Aus dem süßen Gör Samantha ist eine alleinerziehende Mutter geworden, die im Haus aus der Originalserie lebt.

Daddy Toni ist in Pension und zieht wieder bei ihr ein. Die Macher verrieten, dass es um Generationsunterschiede und verschiedene Erziehungsstile innerhalb der Familie gehen werde. Konflikte sind da natürlich vorprogrammiert.

„Endlich ist es raus!“
Alyssa Milano, die auch als Hexe Phoebe in der Serie „Charmed“ Erfolge feierte, bestätigte ihr Serien-Comeback voller Begeisterung auf Instagram. 

In Riesenlettern schrieb sie: „Ankündigung“ und „Ich bin so aufgeregt. Ich habe das schon so lange verraten wollen, jetzt ist es endlich raus.“

Dann erklärt sie: „Wir hatten das Gefühl, dass die Zeit gekommen ist, um zu erzählen, wo diese großartigen Charaktere heute stehen. Ich kann es nicht erwarten, euch das alles zu zeigen. Ich bin glücklich.“

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 21. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.