Nina Proll landete mit ihrem Song „I zag di au“ einen Corona-YouTube-Hit. Mit Adi Weiss und Michael Lameraner setzte sie eine T-Shirt-Kampagne mit dem Lied-Titel um.
„I ZAG DI AU“ soll nicht nur die aktuelle Corona-Krise ansprechen, sondern auch auf die in Österreich populäre „Vernaderei“ und „Ich-zeig‘-mit-dem-Finger-auf-die-anderen-Mentalität aufmerksam machen“, erklärte die Schauspielerin.
„Das Denunzieren, andere Leute zu beobachten, zu verraten und zu schauen, wann wieder jemand anderer einen Fehler gemacht hat, statt auf sich selber zu schauen oder in Eigenverantwortung zu handeln, ist eine Eigenschaft bestimmter Menschen, die es immer schon gegeben hat und wohl immer geben wird." Die Unisex-Leiberln aus Biobaumwolle gibt’s unter styleupyourlife.at.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.