23.07.2020 12:52 |

Das ging flott!

Seit Lockdown zusammen: Lovato hat sich verlobt

Demi Lovato und ihr Liebster Max Ehrich haben sich nach nur vier Monaten Beziehung verlobt. Offenbar hat der Coronvirus-Lockdown die Liebenden noch mehr zusammengeschweißt.

Die 27-jährige Sängerin und der 29-jährige Schauspieler machen Ernst - seit März sind die beiden ein Paar, nun haben sie den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung gewagt und sich verlobt. Die freudige Nachricht teilte Lovato selbst auf Instagram mit - und darin deutete die Künstlerin auch an, dass sie und ihr jetziger Verlobter „eine Familie gründen“ wollen.

„Bedingungslos geliebt“
Neben einer Reihe von idyllischen Verlobungsfotos am Meer, auf denen Lovato auch ihren Verlobungsring zeigt, fing die mit einem weißen Kleid bekleidete Sängerin ihr Posting mit den Worten an: „Als ich ein kleines Mädchen war, nannte mein Vater mich immer seine ,kleine Partnerin‘ - etwas, das ohne seinen südländischen Cowboy-Akzent vielleicht seltsam geklungen hätte. Für mich ergab das vollkommen Sinn. Und heute ergibt dieses Wort wieder vollkommen Sinn, aber heute werde ich offiziell die Partnerin eines anderen sein.“

Sie habe sich noch nie so bedingungslos von jemandem geliebt gefühlt und habe vom ersten Moment an gewusst, dass sie Max Ehrich liebe.

„Auf unsere Zukunft“
Weiter schreibt die Musikerin: „Ich liebe dich mehr, als eine Bildunterschrift ausdrücken könnte, ich bin völlig verrückt danach, eine Familie und ein Leben mit dir zu gründen. Ich liebe dich für immer, mein Baby. Meinen Partner. Auf unsere Zukunft!“

„Du bist jedes Liebeslied“
Auch Ehrich teilte auf seinem Account Fotos der Verlobung. Er schrieb dazu darüber, wie sehr er Lovato liebt: „Du bist jedes Liebeslied, jeder Film, jede Lyrik, jedes Gedicht, alles, wovon ich jemals träumen konnte, und ein Partner fürs Leben. Worte können nicht ausdrücken, wie unendlich ich in dich verliebt bin, für immer und immer und noch viel mehr. Ohne das Wunder, dich zur Frau zu haben, kann ich keine weitere Sekunde mehr hier auf der Erde verbringen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 22. September 2021
Wetter Symbol