Servicekraft betroffen

Corona-Fall in Hotel: Alle weiteren Tests negativ

Tirol
13.07.2020 10:15

Nachdem vergangene Woche bekannt geworden war, dass eine Servicekraft eines Hotels im Bezirk Kitzbühel positiv auf das Coronavirus getestet wurde, konnte das Land Tirol am Montag Entwarnung geben. Sämtliche Tests, die bei den anderen Mitarbeitern durchgeführt wurden, waren negativ.

Vergangenen Dienstag wurde der Fall bekannt. Betroffen war eine Servicekraft des Hotels Bräuwirt in Kirchberg. Nun teilte das Land mit, dass „alle weiteren Ergebnisse zu den Tests, die bei den Mitarbeitern des Betriebs durchgeführt wurden, negativ sind.“

Öffentlicher Aufruf
Das Land hatte nach Bekanntwerden des Falls einen öffentlichen Aufruf gestartet, weil die betroffene Person in den Tagen zuvor gearbeitet hatte. All jene, die sich am 30. Juni, 1. oder 5. Juli zwischen 15 Uhr und 22 Uhr als Tagesgäste im Hotel Bräuwirt in Kirchberg in Tirol aufgehalten haben, sollen besonders auf ihren Gesundheitszustand achten, hieß es damals in einer Aussendung.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele