03.07.2020 14:09 |

Dekolleté verbrannt

Teigen: Autsch, dieser Sonnenbrand tut sicher weh!

Autsch, das tut ja schon beim Hinschauen weh! Chrissy Teigen hätte beim Sonnenbad wohl lieber auf etwas mehr Sonnencreme setzen sollen. Die Rechnung bekam die Model-Beauty nun in Form eines ordentlichen Sonnenbrands am Dekolleté serviert. 

In ihrer Instagram-Story präsentierte Chrissy Teigen ihren Fans nun ihre deutlich gerötetes Dekolleté. Aufs Eincremen habe sie aber nicht vergessen, verteidigte sich die 34-Jährige sogleich. „Bevor ihr fragt, ich habe!“, kommentierte sie das freizügige Foto. Aber offensichtlich einfach nicht genug.

Auf dem Foto zu sehen ist allerdings nicht nur Teigens Sonnenbrand, sondern auch die Narben ihrer Brust-OP. Die Ehefrau von Sänger John Legend ließ sich kürzlich erst ihre alten Implantate entfernen. Diese habe sie sich mit 20 Jahren einsetzen lassen, da sie wollte, „dass mein Busen aufrecht steht, wenn ich bei Shootings auf dem Rücken liege“.

Nun gebe es bei ihr wieder viel Natürlichkeit, jubelte die Model-Schönheit nach der erfolgreichen OP in der letzten Woche, als sie ihren Fans zum ersten Mal ihre neue Oberweite präsentierte. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.