Dekolleté verbrannt

Teigen: Autsch, dieser Sonnenbrand tut sicher weh!

Adabei
03.07.2020 14:09

Autsch, das tut ja schon beim Hinschauen weh! Chrissy Teigen hätte beim Sonnenbad wohl lieber auf etwas mehr Sonnencreme setzen sollen. Die Rechnung bekam die Model-Beauty nun in Form eines ordentlichen Sonnenbrands am Dekolleté serviert. 

In ihrer Instagram-Story präsentierte Chrissy Teigen ihren Fans nun ihre deutlich gerötetes Dekolleté. Aufs Eincremen habe sie aber nicht vergessen, verteidigte sich die 34-Jährige sogleich. „Bevor ihr fragt, ich habe!“, kommentierte sie das freizügige Foto. Aber offensichtlich einfach nicht genug.

Auf dem Foto zu sehen ist allerdings nicht nur Teigens Sonnenbrand, sondern auch die Narben ihrer Brust-OP. Die Ehefrau von Sänger John Legend ließ sich kürzlich erst ihre alten Implantate entfernen. Diese habe sie sich mit 20 Jahren einsetzen lassen, da sie wollte, „dass mein Busen aufrecht steht, wenn ich bei Shootings auf dem Rücken liege“.

Nun gebe es bei ihr wieder viel Natürlichkeit, jubelte die Model-Schönheit nach der erfolgreichen OP in der letzten Woche, als sie ihren Fans zum ersten Mal ihre neue Oberweite präsentierte. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele