„Alles getan, aber …“

Kurios: Konkurrent plaudert Bayern-Transfer aus

Fußball International
23.06.2020 06:31

Kurios: Ausgerechnet ein Konkurrent verrät offenbar einen Transfer des FC Bayern München! Wie krone.at bereits berichtete, soll PSG-Talent Tanguy Kouassi zum deutschen Rekordmeister wechseln. Das bestätigt nun auch der Präsident von Stade Rennes.

„Wir waren im Finale um die Verpflichtung, aber er hat es vorgezogen, zu Bayern zu wechseln“, plaudert Nicolas Holveck, der Präsident von Stade Rennes, bei einer Pressekonferenz aus. „Wir haben alles getan, was wir konnten, aber es hat nicht geklappt.“

Im Poker um das 18-jährige Innenverteidiger-Talent zog der Frankreich-Klub offenbar den Kürzeren. Kouassi soll ablösefrei nach München wechseln, eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht.

München statt Paris
PSG-Trainer Thomas Tuchel hält große Stücke auf Kouassi, attestiert ihm sogar Weltklasse-Niveau. Die PSG-Verantwortlichen schafften es aber nicht, den Defensivspieler, der auch im Mittelfeld einsetzbar ist, zu einer Verlängerung zu bewegen. Der FC Bayern war schneller, sicherte sich seine Unterschrift, das verriet nun sogar ein Konkurrent …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele