20.06.2020 11:50 |

„Bulle“ im Eheglück

Ottfried Fischer hat mit 66 noch einmal geheiratet

Der deutsche Schauspieler Ottfried Fischer hat wieder geheiratet. Am Freitag gaben der 66-jährige „Bulle von Tölz“ und seine langjährige Lebensgefährtin Simone Brandlmeier (49) einander in Passau das Jawort, berichten deutsche Medien.

Das Paar war 2017 von München nach Passau gezogen, wo Fischer das Haus seiner Großeltern geerbt hatte. Brandlmeier habe diesen Umzug und ein „menschenwürdiges Leben, abseits der Sanatorien, in einem richtigen Zuhause“ möglich gemacht, verriet der an Parkinson erkrankte Fischer damals.

Seit 13 Jahren zusammen
Fischer und Brandlmeier haben mit der Hochzeit ihre nun bereits 13 Jahre dauernde Beziehung gekrönt. 

Die Hochzeit hatte der auch als „Pfarrer Braun“ bekannte Fischer bereits im Jänner angekündigt. Eigentlich sollte mit über 100 Gästen in Regensburg gefeiert werden.

Zweite Ehe
Seiner Gefährtin widmete der Kabarettist auch seinen im vergangenen Herbst erschienenen autobiografischen Erzählband „Heimat ist da, wo dir die Todesanzeigen etwas sagen“. Fischer hat zwei Töchter aus seiner ersten Ehe. Er war von 1990 bis 2006 mit Renate Bairich verheiratet.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 24. Oktober 2021
Wetter Symbol