Danielle Collins

Luxus-Probleme! Tennis-Dame attackiert Djokovic

Tennis
11.06.2020 13:46

Plötzlich muss der serbische Tennis-Superstar Novak Djokovic viel Kritik einstecken, weil er sich die Verzicht auf die US Open überlegt. Diesmal von der Nummer 51 der Damen-Weltrangliste, Danielle Collins, die auf Instagram ihre Meinung preisgab.

Die US-Tennis-Spielerin Danielle Collins attackiert die Nummer 1 der ATP-Weltrangliste wegen seiner Attitüde zu den US Open. Die Tennis-Dame versteht die Kontroverse zwischen Djokovics Haltung zu den ärmeren Tennis-Profis, für die er sogar eine Spendenaktion lancierte und seine Ablehnung gegenüber den Covid-19-Maßnahmen im Tennis-Sport, nicht. Vor allem, weil die Rückkehr auf den Tennis-Platz für die eben erwähnten ärmeren Profis die Möglichkeit wäre, ein bisschen Geld zu verdienen.

„Große Stars beklagen sich“
Die Tennis-Dame ortet Luxus-Probleme beim Serben. „Niemand von uns konnte seit März irgendwas dazuverdienen. Das wäre die große Gelegenheit und es stört mich zu sehen, dass große Stars sich darüber beklagen, dass sie nur eine Person aus ihrem Betreuerstab auf den Platz mitnehmen können“, schrieb die aufgebrachte US-Amerikanerin auf Instagram.

Wie Collins erwähnt, soll Djokovic nicht der einzige sein, der deswegen über eine US-Open-Verzicht nachdenkt, auch der Einsatz von Rafa Nadal ist fraglich.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele