01.06.2020 10:52 |

Blutspur im Wrack

Lenker flüchtet nach Überschlag von Unfallstelle

Rätselhafter Verkehrsunfall in der Nacht auf Montag im Tiroler Unterland: Ein Lenker hatte offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sich mit diesem in der Folge überschlagen. Vom Betroffenen fehlte jedoch jede Spur - dieser hat sich aus dem Staub gemacht und konnte bis dato nicht ausgeforscht werden.

Der Unfall dürfte sich gegen 3.10 Uhr auf der B173 im Gemeindegebiet von Söll (Bezirk Kufstein) ereignet haben. Zumindest hatte eine Anrainerin zu diesem Zeitpunkt einen lauten Krach gehört und sofort Alarm geschlagen. Als die Polizei vor Ort eintraf, war da aber nur ein demoliertes Auto, das auf dem Dach lag. Vom Lenker fehlte jede Spur.

Suche bisher erfolglos
Der Pkw ist offenbar auf einen 29-jährigen Mann aus dem Bezirk Kufstein zugelassen. Ob er auch der Fahrer war, ist derzeit noch unklar. „Aufgrund einer Blutspur im Wagen kann man jedenfalls davon ausgehen, dass sich der Fahrer Verletzungen zugezogen hat“, heißt es vonseiten der Polizei. Eine Suchaktion, an der sich neben der Feuerwehr auch eine Diensthundestreife beteiligte, blieb erfolglos. Auch am Wohnort des Zulassungsbesitzers konnte niemand angetroffen werden.

Weitere Ermittlungen laufen. Im Einsatz standen 24 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Söll, vier Polizeistreifen und die Rettung.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 08. Juli 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
11° / 29°
heiter
10° / 29°
heiter
9° / 26°
heiter
10° / 30°
heiter
10° / 29°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.