Wurde nur 30 Jahre alt

„Twilight“-Star Gregory Tyree Boyce ist tot

Adabei
19.05.2020 07:31

„Twilight“-Star Gregory Tyree Boyce ist tot. Er wurde gemeinsam mit seiner Freundin leblos in seiner Wohnung gefunden. Der Schauspieler, der im ersten Film der „Twilight“-Saga an der Seite von Kristen Stewart und Robert Pattinson als Tyler Crowley zu sehen war, wurde nur 30 Jahre alt.

Wie „TMZ“ berichtet, sei Gregory Tyree Boyce bereits am vergangenen Mittwoch zusammen mit seiner Freundin Natalie Adepoju tot in seinem Appartement in Las Vegas aufgefunden worden. Sein Cousin habe sich Sorgen gemacht, nachdem sein Auto noch immer vor der Wohnanlage geparkt gewesen sei, obwohl Boyce längst in Los Angeles hätte sein sollen.

Ein Insider verriet der Promi-Plattform nun, der Cousin habe schließlich den Schauspieler und seine Freundin leblos aufgefunden. Die Todesursache konnte bislang nicht geklärt werden, jedoch sei in der Wohnung wohl auch eine unbekannte pudrige Substanz gefunden worden.

Boyces Mutter nahm bereits auf Facebook von ihrem Sohn Abschied, der nach seiner Schauspielkarriere eine Karriere als Koch angestrebt habe. „Das letzte Mal, als ich dich gesehen habe, haben wir die Reste vom Muttertag gegessen, eine Dave-Chappelle-Show geschaut und du hast mich zum Auto gebracht, mich umarmt, mich auf die Wange geküsst und mir gesagt, dass du mich liebst, und mich gebeten, anzurufen, wenn ich zu Hause bin. Das war‘s. Nie mehr eine weitere Umarmung, ein weiterer Kuss, nie mehr werde ich diese Worte hören. Ich liebe dich.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele