Für immer jung!

Diese Promis scheinen einfach nicht zu altern

Adabei
01.06.2020 06:00

Hätten Sie‘s gedacht, dass Vera Wang tatsächlich schon 70 Jahre alt ist? Die Designerin verblüffte erst kürzlich mit Fotos, auf denen sie aussieht wie ein junges Mädchen. Und mit ihrem offenbar alterslosen Aussehen ist sie in guter Gesellschaft. Denn auch an anderen Promis scheint der Zahn der Zeit einfach gar nicht zu nagen.

Vera Wangs Fotos aus ihre Corona-Isolation sorgten für einen Sturm der Begeisterung bei den Fans. Die Designerin posierte nämlich nicht nur in sexy Outfits, sondern sah darin auch tatsächlich aus wie ein „ewiger Teenager“, befanden ihre Anhänger. Dabei ist Wang bereits 70, feiert im Juni sogar schon ihren 71. Geburtstag. Unfassbar!

Doch nicht nur an Wang sind die Jährchen offenbar spurlos vorübergegangen. Auch Michelle Pfeiffer scheint in den letzten Jahrzehnte kaum gealtert zu sein. Die Schauspielerin, die 1992 in „Batman Returns“ als Catwoman den Männern den Kopf verdrehte, wirkt auf einem ihrer aktuellen Instagram-Fotos um keinen Tag gealtert. Wenn man sie so ungeschminkt und nahezu faltenlos sieht, glaubt man kaum, dass Pfeiffer tatsächlich schon 62 Jahre alt ist.

Einem frechen Vergleich hingegen stellte sich kürzlich Sofia Vergara. Die sexy Latina reckte nämlich während der Corona-Isolation gemeinsam mit Nichte Claudia ihren Po in die Kamera und kommentierte den Schnappschuss keck: „Altes Modell von 72 und neues Modell von 92.“ Und welche knackige Kehrseite da zu wem gehört, konnte man beim besten Willen nicht feststellen.

Über reichlich Komplimente kann sich auch eine andere Latina freuen. Salma Hayek überrascht ihre Fans nämlich in regelmäßigen Abständen mit Fotos auf Instagram, auf denen sie sich nicht nur ungeschminkt, sondern vor allem mit fast keinen Falten im Gesicht zeigt. Und das, obwohl die 53-Jährige anders als so manche ihrer Hollywood-Kolleginnen Botox und Co. ablehnt. 

Ob es wohl am guten Jahrgang liegt? Denn auch Halle Berry scheint mit ihren 53 Jahren um keinen Tag älter als einst als sexy Bond-Girl. Ihr Geheimnis? Viel Sport, aber auch natürliche Beauty-Treatments, die man mit wenigen Zutaten selbst herstellen kann. So verriet die Hollywood-Beauty kürzlich ein Geheimrezept für eine Gesichtsmaske, die mit Joghurt, Zitronensaft, Grünem Tee und Kurkuma angerührt wird. 

Kate Beckinsales Geheimnis? Vielleicht ihre jungen Lover! Die vernascht die „Underworld“-Beauty nämlich am liebsten. Aber auch die jungen Burschen - von Pete Davidson bis zum aktuellen Toyboy Goody Grace - scheinen gerne an der 46-Jährigen zu naschen. Kein Wunder, kann es Beckinsale auch locker mit der 20-Jährigen Konkurrenz aufnehmen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele