01.06.2020 06:00 |

Für immer jung!

Diese Promis scheinen einfach nicht zu altern

Hätten Sie‘s gedacht, dass Vera Wang tatsächlich schon 70 Jahre alt ist? Die Designerin verblüffte erst kürzlich mit Fotos, auf denen sie aussieht wie ein junges Mädchen. Und mit ihrem offenbar alterslosen Aussehen ist sie in guter Gesellschaft. Denn auch an anderen Promis scheint der Zahn der Zeit einfach gar nicht zu nagen.

Vera Wangs Fotos aus ihre Corona-Isolation sorgten für einen Sturm der Begeisterung bei den Fans. Die Designerin posierte nämlich nicht nur in sexy Outfits, sondern sah darin auch tatsächlich aus wie ein „ewiger Teenager“, befanden ihre Anhänger. Dabei ist Wang bereits 70, feiert im Juni sogar schon ihren 71. Geburtstag. Unfassbar!

Doch nicht nur an Wang sind die Jährchen offenbar spurlos vorübergegangen. Auch Michelle Pfeiffer scheint in den letzten Jahrzehnte kaum gealtert zu sein. Die Schauspielerin, die 1992 in „Batman Returns“ als Catwoman den Männern den Kopf verdrehte, wirkt auf einem ihrer aktuellen Instagram-Fotos um keinen Tag gealtert. Wenn man sie so ungeschminkt und nahezu faltenlos sieht, glaubt man kaum, dass Pfeiffer tatsächlich schon 62 Jahre alt ist.

Einem frechen Vergleich hingegen stellte sich kürzlich Sofia Vergara. Die sexy Latina reckte nämlich während der Corona-Isolation gemeinsam mit Nichte Claudia ihren Po in die Kamera und kommentierte den Schnappschuss keck: „Altes Modell von 72 und neues Modell von 92.“ Und welche knackige Kehrseite da zu wem gehört, konnte man beim besten Willen nicht feststellen.

Über reichlich Komplimente kann sich auch eine andere Latina freuen. Salma Hayek überrascht ihre Fans nämlich in regelmäßigen Abständen mit Fotos auf Instagram, auf denen sie sich nicht nur ungeschminkt, sondern vor allem mit fast keinen Falten im Gesicht zeigt. Und das, obwohl die 53-Jährige anders als so manche ihrer Hollywood-Kolleginnen Botox und Co. ablehnt. 

Ob es wohl am guten Jahrgang liegt? Denn auch Halle Berry scheint mit ihren 53 Jahren um keinen Tag älter als einst als sexy Bond-Girl. Ihr Geheimnis? Viel Sport, aber auch natürliche Beauty-Treatments, die man mit wenigen Zutaten selbst herstellen kann. So verriet die Hollywood-Beauty kürzlich ein Geheimrezept für eine Gesichtsmaske, die mit Joghurt, Zitronensaft, Grünem Tee und Kurkuma angerührt wird. 

Kate Beckinsales Geheimnis? Vielleicht ihre jungen Lover! Die vernascht die „Underworld“-Beauty nämlich am liebsten. Aber auch die jungen Burschen - von Pete Davidson bis zum aktuellen Toyboy Goody Grace - scheinen gerne an der 46-Jährigen zu naschen. Kein Wunder, kann es Beckinsale auch locker mit der 20-Jährigen Konkurrenz aufnehmen!

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 22. April 2021
Wetter Symbol