24.05.2020 06:00 |

Was für ein Anblick!

Die Stars genießen ihre Corona-Auszeit im Bikini

Was tun mit der vielen freien Zeit daheim? Die Promis haben da schon eine Idee. Sie arbeiten in knappen Bikinis an ihrer Sommerbräune. Was für ein Anblick!

Dass man für einen gebräunten Body nicht unbedingt einen Strand braucht, das bewies Izabel Goulart eindrücklich. Denn schon vor einigen Wochen konnte die Victoria‘s-Secret-Beauty deutlich erkennbare Bräunungsstreifen auf ihrer wohlgeformten Kehrseite vorweisen. Den Sommerteint geholt hat sie sich auf der Terrasse ihres Apartments in Paris.

Auch Emily Ratajkowski hat mittlerweile Jogginghose gegen Mini-Bikini getauscht. Aus gutem Grund: Immerhin kam gerade erst ihre neueste Bikini-Kollektion auf den Markt. Und für die muss natürlich kräftig die Werbetrommel gerührt werden.

Ihren ganz besonderen Platz an der Sonne hat Britney Spears sich reserviert. Die „Princess of Pop“ lässt sich im Bikini am liebsten treiben und genießt das Frühsommerwetter auf der Luftmatratze im hauseigenen Pool.

Für reichlich Schlagzeilen sorgte unterdessen Kylie Jennes Bikini-Tag. Aber nicht wegen ihres doch sehr knappen Zweiteilers, sondern wegen einer dreisten Fotoshop-Schummelei, die leider aufflog. Denn auf ihrem Schnappschuss hatte auch der Beckenrand plötzlich Kurven ... Schnell die Beweise gelöscht und Fotos neu hochgeladen, konnte die Kardashian-Jüngste dann aber doch noch mit heißen Schnappschüssen glänzen.

Auch Kourtney Kardashian lässt aktuell alle fünf grade sein - und das am liebsten im Bikini. Vor lauter Entspannung vergaß die 41-Jährige sogar aufs Baucheinziehen, was sogleich Gerüchte über eine Schwangerschaft aufkochen ließ. „Das bin ich, wenn ich ein paar Kilos zu viel habe, und das gefällt mir sogar sehr gut. Ich habe drei erstaunliche Geburten hinter mir und das ist die Form meines Körpers“, wiegelte Kourtney kurzerhand ab.

Bei einem „kleinen Unfall“ hat sich Kaia Gerber ihr Handgelenk gebrochen. Der Gips hält die Model-Beauty aber nicht davon ab, sich im Pool zu erfrischen, wie sie ihren Fans mit einem Schnappschuss bewies. 

Auch Rita Ora tankte bereits in ihrem Garten Sonne - und das trotz doch noch recht kühler britischer Frühjahrstemperaturen im knappen Leo-Bikini. Aber wie heißt‘s so schön: Wer schön sein will, muss leiden.

Wesentlich angenehmere Temperaturen durfte da wohl Sofia Vergara in Los Angeles genießen. Gemeinsam mit ihrer Nichte und Ehemann Joe Manganiello genoss die „Modern Family“-Beauty ein Picknick im Grünen - ein sexy Bikini-Schnappschuss inklusive!

Ein wenig Vitamin D gab‘s auch für Bella Hadid schon während ihrer Quarantäne-Zeit. Die Beauty tat dies natürlich stilecht im Trend-Bikini der Saison, der reichlich knapp ausfällt.

Eins ist jedenfalls jetzt schon fix: Auch wenn die Corona-Isolation noch etwas länger dauern könnte, die Stars und Sternchen werden ihre Fans auch weiterhin mit sexy Fotos aus dem Garten bei Laune halten ...

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 23. April 2021
Wetter Symbol