Was für ein Pech!

Real-Madrid-Star bricht sich zu Hause den Knöchel

Fußball International
08.05.2020 19:49

Nicht zum ersten Mal verletzt sich Luka Jovic am Knöchel, aber sicher noch nie unter so unglücklichen Umständen. Der 22-jährige Stürmer verletzte sich beim Training zu Hause.

Wie die Ärzte von Real Madrid an der königlichen Trainings-Basis in Valdebebas feststellten, zog sich der Ex-Hütter-Schützling am rechten Knöchel eine Verletzung zu, der Serbe habe sich eine Fraktur am rechten Fersenbein zugezogen, teilte der Klub am Freitag mit. Die Heilung wird etwa sieben Wochen in Anspruch nehmen.

Jovic hat sich bei Real Madrid noch nicht wirklich gut eingelebt. Er kam bei den Madrilenen erst 15-mal zum Einsatz und schoss dabei zwei Tore. Die Quarantäne-Zeit verbrachte er zu Hause in Serbien, allerdings auch nicht gerade unauffällig. Er verließ seine Wohnung trotz Ausgangverbots, um den Geburtstag seiner Freundin in Belgrad zu feiern. Aus Serbien war er vor einer Woche wieder nach Madrid zurückgekehrt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele