28.04.2020 12:06 |

Fans sind hin und weg

Daniela Katzenberger zeigt sich oben „ohne“

Daniela Katzenberger hat sich jetzt auf Instagram oben „ohne“ gezeigt. Aber nicht etwa ohne BH, sondern ganz ohne ihre langen, blonden Extensions. Seit einigen Monaten lässt sich die Kult-Blondine nämlich ihre natürliche Haarpracht wachsen - mit sichtlichem Erfolg.

Ihre blonde Wallemähne ist das Markenzeichen von Daniela Katzenberger. Doch nicht etwa ihre natürliche Haarpracht reicht ihr bis knapp über den Po, sondern ihre extralangen Extensions. Seit einiger Zeit gönnt sich die 33-Jährige aber ab und an mal eine kleine Auszeit von ihrer falschen Haarpracht und zeigt sich immer öfter auch mal natürlich auf Instagram.

Der Grund: Seit neun Monaten lässt sich die „Katze“ ihre Haare nämlich wachsen und präsentierte jetzt stolz ihren Erfolg - ganz oben „ohne“. Von einem kessen Kurzhaarschnitt hat es die TV-Blondine mittlerweile schon zu einem modischen Long-Bob geschafft. „Wird langsam - #9MonateZucht“, kommentierte sie ihre neue Frisur.

Fans lieben natürlichen Look
Geht es nach den Fans, könnte die freche Reality-TV-Darstellerin ihre Extensions überhaupt einmotten. „Viel besser. Viel, viel besser“, „Das steht dir super! Ich würde die Haarverlängerung draußen lassen und einen schönen Longbob schneiden lassen“, oder „Die Länge steht dir“, kommentierten sie die natürliche Frisur der Katzenberger.

Die Hoffnungen auf ein Make-over können sich die Fans aber wohl abschminken. Vor einigen Monaten erklärte die „Katze“ einem Fan, der meinte „Bitte lass die Verlängerung weg und färb dir deine Haare braun“, dass das für sie nicht infrage komme: „Und dann noch Nägel kurz und abschminken. Dann wäre jeder glücklich ... außer ich!“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 04. März 2021
Wetter Symbol