Antrag vom Wendler

Laura Müller präsentiert ihren Verlobungs-Klunker

Adabei
22.04.2020 07:49

Endlich hat Michael Wendler seiner Laura Müller die Frage aller Fragen gestellt! Seit Anfang dieser Woche funkelt ein stattlicher Verlobungsring am Finger der 19-Jährigen - den diese nun auch stolz im Netz präsentierte.

Von Hochzeit war bei Michael Wendler und Laura Müller ja schon seit einigen Wochen die Rede. Nun hat der Schlagerbarde endlich Nägel mit Köpfen gemacht und ist vor seiner jungen Freundin auf die Knie gegangen. Nicht ohne standesgemäßem Mega-Klunker, den die 19-Jährige nun stolz präsentierte.

„Das ist der schönste Verlobungsring, den ich mir je hätte erträumen können“, schwärmte Laura gegenüber RTL und postete sogleich ein kurzes Video auf Instagram, damit auch ihre rund 550.000 Follower an ihrem Glück teilhaben konnten.

„Endlich ist das Geheimnis um meinen Verlobungsring gelüftet worden“, flötete die „Playboy“-Schönheit und plauderte aus: „Dieser Ring ist aus Weißgold und hat über 1,5 Karat Diamant.“

Die Hochzeit könnte noch in diesem Jahr in Las Vegas steigen - sofern die Corona-Krise dies zulässt. „Wir haben uns entschieden, es kleiner zu halten, im kleineren Kreis“, erklärte Michael Wendler. „Wir wollen in Amerika heiraten und haben uns da schon gezielt die Menschen ausgesucht, die wir an unserer Seite haben möchten an so einem besonderen Tag.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele