22.04.2020 07:49 |

Antrag vom Wendler

Laura Müller präsentiert ihren Verlobungs-Klunker

Endlich hat Michael Wendler seiner Laura Müller die Frage aller Fragen gestellt! Seit Anfang dieser Woche funkelt ein stattlicher Verlobungsring am Finger der 19-Jährigen - den diese nun auch stolz im Netz präsentierte.

Von Hochzeit war bei Michael Wendler und Laura Müller ja schon seit einigen Wochen die Rede. Nun hat der Schlagerbarde endlich Nägel mit Köpfen gemacht und ist vor seiner jungen Freundin auf die Knie gegangen. Nicht ohne standesgemäßem Mega-Klunker, den die 19-Jährige nun stolz präsentierte.

„Das ist der schönste Verlobungsring, den ich mir je hätte erträumen können“, schwärmte Laura gegenüber RTL und postete sogleich ein kurzes Video auf Instagram, damit auch ihre rund 550.000 Follower an ihrem Glück teilhaben konnten.

„Endlich ist das Geheimnis um meinen Verlobungsring gelüftet worden“, flötete die „Playboy“-Schönheit und plauderte aus: „Dieser Ring ist aus Weißgold und hat über 1,5 Karat Diamant.“

Die Hochzeit könnte noch in diesem Jahr in Las Vegas steigen - sofern die Corona-Krise dies zulässt. „Wir haben uns entschieden, es kleiner zu halten, im kleineren Kreis“, erklärte Michael Wendler. „Wir wollen in Amerika heiraten und haben uns da schon gezielt die Menschen ausgesucht, die wir an unserer Seite haben möchten an so einem besonderen Tag.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 26. Februar 2021
Wetter Symbol