Fataler Unfall

Tiroler (18) mit voller Wucht von Auto erfasst

Tirol
18.04.2020 21:14

Fataler Verkehrsunfall am Samstagnachmittag in Aldrans! Ein 18-Jähriger ist von einem Auto erfasst und erheblich verletzt worden. Er befand sich zuvor in einem Linienbus, dessen Lenker (48) ihn - weil er den Knopf zum Aussteigen zu spät betätigt hatte - außerhalb des Haltestellenbereichs ausstiegen ließ.

Als der 18-Jährige dann gleich hinter dem Bus die Straße überqueren wollte, kam es zum folgenschweren Unfall. Er wurde erst von dem Pkw, den ein 27-jähriger Mann lenkte, auf die Fahrbahn geschleudert, berichtete die Polizei. Anschließend prallte er noch gegen die Stoßstange eines weiteren Autos und blieb letztlich bewusstlos auf der Fahrbahn liegen.

In Klinik eingeliefert
Der junge Mann wurde bis zum Eintreffen der Notärztin erstversorgt, unter anderem von einem hinzugekommenen Arzt. Im Anschluss wurde er mit der Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele