„Krone“-Grüße

Familie wünscht Rudl alles Gute zum 78. Geburtstag

Tirol
15.04.2020 17:30

Rudl feiert am Mittwoch in Imst seinen Ehrentag. Seine Familie lässt ihn mithilfe der „Krone“ herzlichst grüßen. „Wir halten alle gemeinsam durch“, schreiben sie ihm.

Rudl Allinger ist Ehemann, Vater, Opa und er feiert am Mittwoch seinen 78. Geburtstag. Normalerweise würde ihm seine Familie persönlich im Seniorenheim in Imst gratulieren, doch das Coronavirus macht seinen Liebsten leider einen Strich durch die Rechnung. Doch damit geben sich die Angehörigen nicht zufrieden.

„Denken ganz fest an dich“
Seine Frau Thilde und sein Sohn Rudl mit Verena, Michael und Thomas senden Rudl über die „Krone“ eine liebe Botschaft: „Seit mittlerweile vier Wochen können wir dich nun schon nicht besuchen, was uns allen sehr schwer fällt. Noch schmerzhafter ist es für uns, dass wir auch an deinem Ehrentag nicht mit dir gemeinsam feiern können.“

„Wir denken selbstverständlich auch heute ganz fest an dich und wünschen dir von ganzem Herzen nur das Allerbeste zum Geburtstag. Wir halten alle gemeinsam durch, damit wir uns hoffentlich bald wieder in die Arme schließen und Zeit miteinander verbringen können.“

Melden auch Sie sich!
Das Kontaktverbot zehrt schön langsam an den Kräften, die Sehnsucht nach den Liebsten wächst von Tag zu Tag. Über die „Krone“ können auch weiterhin Nachrichten, die von Herzen kommen, vermittelt werden.

Senden Sie Ihre Zeilen samt Foto an tiroler@kronenzeitung.at

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele