15.04.2020 17:30 |

„Krone“-Grüße

Familie wünscht Rudl alles Gute zum 78. Geburtstag

Rudl feiert am Mittwoch in Imst seinen Ehrentag. Seine Familie lässt ihn mithilfe der „Krone“ herzlichst grüßen. „Wir halten alle gemeinsam durch“, schreiben sie ihm.

Rudl Allinger ist Ehemann, Vater, Opa und er feiert am Mittwoch seinen 78. Geburtstag. Normalerweise würde ihm seine Familie persönlich im Seniorenheim in Imst gratulieren, doch das Coronavirus macht seinen Liebsten leider einen Strich durch die Rechnung. Doch damit geben sich die Angehörigen nicht zufrieden.

„Denken ganz fest an dich“
Seine Frau Thilde und sein Sohn Rudl mit Verena, Michael und Thomas senden Rudl über die „Krone“ eine liebe Botschaft: „Seit mittlerweile vier Wochen können wir dich nun schon nicht besuchen, was uns allen sehr schwer fällt. Noch schmerzhafter ist es für uns, dass wir auch an deinem Ehrentag nicht mit dir gemeinsam feiern können.“

„Wir denken selbstverständlich auch heute ganz fest an dich und wünschen dir von ganzem Herzen nur das Allerbeste zum Geburtstag. Wir halten alle gemeinsam durch, damit wir uns hoffentlich bald wieder in die Arme schließen und Zeit miteinander verbringen können.“

Melden auch Sie sich!
Das Kontaktverbot zehrt schön langsam an den Kräften, die Sehnsucht nach den Liebsten wächst von Tag zu Tag. Über die „Krone“ können auch weiterhin Nachrichten, die von Herzen kommen, vermittelt werden.

Senden Sie Ihre Zeilen samt Foto an tiroler@kronenzeitung.at

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Mai 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
10° / 19°
einzelne Regenschauer
9° / 20°
stark bewölkt
7° / 14°
leichter Regen
8° / 21°
wolkig
8° / 21°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.