Instagram-Seitenhieb

F1-Sager: Reals Benzema stichelt gegen Landsmann

Real-Madrid-Stürmer Karim Benzema hat auf Instagram ordentlich ausgeteilt: Der Franzose stichelt mit einem Formel-1-Sager gegen seinen Landsmann Olivier Giroud.

„Man vergleicht die Formel 1 nicht mit Kartfahren!“ So beschreibt Benzema in einem Live-Video in den sozialen Medien den Unterschied zwischen ihm und dem Angreifer des FC Chelsea. Er sieht sich selbst als besseren Stürmer für die französische Nationalmannschaft.

Wenig später gibt der „Königliche“ jedoch zu: Die Nationalelf „funktioniert, wenn er da ist“. Mit Blick auf Girouds Spielweise fügt Benzema hinzu: „Es ist nicht spektakulär oder verrückt. Aber so sieht man mehr von Griezmann und Mbappe, weil er Arbeit reinsteckt. Gefällt dieser Spielstil jedem? Ich weiß nicht“.

Wegen seiner Verwicklung in eine Erpressungsaffäre war Benzema von Nationaltrainer Didier Deschamps im Dezember 2015 aus der „Equipe Tricolore“ ausgeschlossen worden. Dem Real-Star wurde vorgeworfen, bei einer Erpressung des ebenfalls nicht nominierten Nationalteamkollegen Mathieu Valbuena als Komplize tätig gewesen zu sein. Es ging um die Veröffentlichung eines Sex-Videos.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 01. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.