Hat noch nicht genug

Mit 42 (!) Jahren: Buffon vor Vertragsverlängerung

Fußball International
25.03.2020 09:22

Er gehört zu den größten Torwart-Legenden im Welt-Fußball und hat noch immer nicht genug. Gianluigi Buffon steht offenbar vor einer Vertragsverlängerung bei Juventus Turin.

Wie die italienische „Tuttosport“ berichtet, will der 42-Jährige bei den Turinern noch ein Jahr dranhängen. Sein Vertrag beim italienischen Rekordmeister läuft im Sommer aus.

Buffon, der im Sommer nach einem einjährigen Zwischenstopp bei Paris Saint-Germain zu Juventus zurückgekommen war, kam in der laufenden Spielzeit bisher auf elf Einsätze.

Buffon gehört zu den größten Sportstars seines Landes, das aufgrund der Corona-Pandemie derzeit schwere Zeiten durchlebt. 2006 wurde er mit Italien Weltmeister. Mit 176 Einsätzen ist er zudem Rekordnationalspieler der Squadra Azzurra.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele