ManUnited im Pech

Crash mit Stange: 60-Mio.-Mann fehlt gegen LASK!

Fußball International
11.03.2020 19:47

Verletzungspech beim LASK-Gegner: Manchester United muss im Europa-League-Achtelfinalhinspiel am Donnerstag auf Offensivstar Anthony Martial verzichten. Der Franzose krachte beim Derby gegen Manchester City gegen eine Torstange.

Der 24-Jährige ist nicht mit nach Oberösterreich gereist. „Er wird nicht spielen können“, verkündete Ole Gunnar Solskjaer auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den österreichischen Tabellenführer. Nachsatz: „Ich hoffe, er ist am Sonntag wieder bereit.“ 

Der 60-Millionen-Stürmer hatte beim umjubelten Derbysieg nach einem Freistoß-Chip von Neuzugang Bruno Fernandes die 1:0-Führung erzielt. Nach der Kollision mit der Torstange muss er für das Europa-League-Duell mit dem LASK aber nun passen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele