06.03.2020 09:39 |

Glaubt an Hit

Michael Wendler nimmt Duett mit seiner Laura auf

Michael Wendler bringt einen Song mit seiner Liebsten heraus. Der 47-jährige Schlagermusiker und seine 19-jährige Freundin Laura Müller sind mittlerweile seit längerer Zeit ein Paar und scheuen auch vor öffentlichen Auftritten und Engagements nicht zurück. Und jetzt wollen sie auch noch musikalisch gemeinsame Sache machen! 

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, wird der Wendler ein neues Album herausbringen, auf dem auch ein Duett mit seiner Laura zu hören sein wird. „Sie wird keine Solo-Sängerin, sie hat aber Potenzial für ein wunderschönes Duett mit mir“, freute sich der Schlagerbarde über den gemeinsamen Song mit seiner Liebsten.

Seiner 19-jährigen Freundin streute der 47-Jährige zudem Rosen: „Ich weiß nicht, ob Laura vor einer ,DSDS‘-Jury punkten würde. Aber bei mir punktet sie natürlich! Und wenn man das gut macht und ihre Parts schön einsetzt, kann das erfolgreich sein.“ Mittlerweile habe sich nämlich einiges verändert: „Laura ist zur eigenen Marke geworden - und es gibt diverse ,Remixer’, die aus ihrer Stimme und ihren Sprüchen schon so ihre Titel gemixt haben.“

Aber auch privat könnte es bei den beiden nicht besser laufen - auch von Hochzeit war schon die Rede. Nur eine stellt eine Bedingung: Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg, dessen Nachnamen auch Michael offiziell noch trägt. „Wenn wir geschieden sind und er eine neue Frau heiraten sollte, gegebenenfalls Laura Müller, wäre ich beiden äußerst dankbar, wenn Laura Müller nicht meinen Geburts- und Familiennamen annehmen würde“, erklärte sie unlängst. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.