03.03.2020 13:51 |

Aus dem Häuschen

Alexander Klaws überglücklich: Das Baby ist da!

Sänger Alexander Klaws ist völlig aus dem Häuschen: Seine Frau Nadja Scheiwiller hat einen gesunden Buben zur Welt gebracht und ihn damit zum zweiten Mal zum Papa gemacht.

Söhnchen Lenny hat somit einen kleinen Bruder bekommen. Auf Instagram postete der 36-Jährige ein süßes Schwarz-Weiß-Foto, auf dem die kleine Familie zärtlich die Hände ineinander verwoben hat.

Rührende Worte
„Willkommen Flynn! Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind... Ich kann dir nicht versprechen, all deine Probleme zu lösen. Aber ich verspreche dir, dass du sie nicht alleine bewältigen musst!“, lauten Klaws rührende Worte an seinen Nachwuchs. Dazu fügte er die Hashtags „#love“, „#family“, „#welcomeflynn“ und „#lennyisteingrosserbruder“ hinzu.

Die Fans reagierten begeistert auf die süße Nachricht. „Herzlichen Glückwunsch! Ein neues Leben ist immer etwas ganz Besonderes. Viel Freude mit den beiden Jungs“, schrieb ein Follower. Auch die Stars gratulierten. „Das ist echt das Schönste auf der Welt! Nochmal herzlichen Glückwunsch zur erneuten Vaterfreude“, kommentierte Prince Damien. Klaws ehemalige „DSDS“-Mitstreiterin Juliette Schoppmann war ebenfalls total hin und weg. „Jaaaaaaaa! Herzlichen Glückwunsch! Drückung an euch vier!“, schrieb sie begeistert.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 29. Oktober 2020
Wetter Symbol