19.02.2020 05:55 |

Micaela Schäfer

„Ich finde schwangere Frauen nicht erotisch“

Nacktmodel Micaela Schäfer möchte keine Kinder. Unter anderem, weil sie schwangere Frauen nicht erotisch findet.

Im Interview mit  „Promiflash“ gestand die 36-Jährige jetzt ein: „Ich muss jetzt leider, glaube ich, endgültig sagen: Ich werde wahrscheinlich nie Kinder bekommen.“ Dies habe mehrere Gründe, wie die Berlinerin weiter ausführt.  Zum einen fürchte sie nämlich, dass eine Schwangerschaft ihrer Karriere als Erotik- und Nacktmodel schaden könne, denn: „Ich finde schwangere oder hochschwangere Frauen nicht erotisch.“

Zitat Icon

Ich finde schwangere oder hochschwangere Frauen nicht erotisch.

Micaela Schäfer

„Wirtschaftlicher Selbstmord“
Doch nicht nur ihr Job sei ein Grund für ihren Beschluss, keine Kinder zu bekommen. Auch finanziell sehe sie viele Hindernisse. So habe sie gerade erst vier Wohnungen gekauft und Kredite aufgenommen: „Es wäre ein wirtschaftlicher Selbstmord, wenn ich jetzt schwanger werden würde“, erklärte die Nacktschnecke.

Gut für Schäfer, dass auch ihr aktueller Freund Adriano Hess ähnlich denkt, was die Familienplanung angeht. Denn auch dieser hegt keine Kinderwünsche: „Mein Freund will keine Kinder und ich habe mich auch noch nie darum gerissen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 23. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.