Einstiger Rekordmann

Weltmeister steht bei den Bayern am Abstellgleis

Fußball International
12.02.2020 08:23

2017 war er noch der teuerste Einkauf der deutschen Bundesliga-Geschichte, nun steht er auf dem Abstellgleis. Die Bayern planen offenbar den Verkauf von Corentin Tolisso.

Wie die „Bild“ und die „Sportbild“ berichtet, deutet derzeit alles auf eine Trennung im Sommer hin. Der Mittelfeldmann, der sich 2018 mit Frankreich den Weltmeistertitel schnappen konnte, hat eigentlich noch einen Vertrag bis 2022.

Sein Problem: In den Plänen von Bayern-Trainer Hansi Flick spielt der 25-Jährige keine Rolle. Nur zweimal stand Tolisso, der 2017 für 41,5 Millionen Euro von Olympique Lyon nach München gewechselt war, unter dem 54-Jährigen in der Startelf. Zudem warfen ihn auch immer wieder Verletzungen zurück.

Havertz statt Tolisso?
Bayerns Plan: Tolisso im Sommer um eine Millionen-Summe verkaufen und Platz für neue Transfers schaffen. Hier fällt immer wieder der Name von Leverkusen-Star Kai Havertz.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele