03.02.2020 09:19 |

Galaxy Z Flip

Video zeigt Samsungs neues Falt-Handy in Aktion

Offiziell vorgestellt wurde es noch nicht, doch schon jetzt ist ein Video aufgetaucht, dass Samsungs zweites faltbares Smartphone in Aktion zeigen soll. Ob das gemeinhin „Galaxy Z Flip“ titulierte Gerät tatsächlich so aussieht, wird sich am 11. Februar zeigen, wenn Samsung es im Rahmen eines Unpacked-Events enthüllt.

Das Video des laut eigenen Angaben ersten „Hands on“ des neuen Falt-Smartphones hochgeladen hat Tech-Blogger Ben Geskin. Angaben dazu, wann und wo er das Gerät in die Finger bekommen hat, macht er nicht. Doch die nur wenige Sekunden lange Aufnahme, in der zu sehen ist, wie das Gerät auf- und wieder zugeklappt wird, wirkt authentisch.

Offiziell enthüllt werden soll das neue Falt-Smartphone am 11. Februar. Im Gegensatz zum Vorgänger Galaxy Fold, der sich wie ein Buch aufklappen lässt, setzt Samsung beim Z Flip auf einen kleineren Formfaktor nach Art früherer Klapp-Handys. Im aufgeklappten Zustand soll das Display bisherigen Gerüchten zufolge 6,7 Zoll groß und das Gehäuse 7,2 Millimeter dünn sein.

Im Handel erhältlich sein soll das Z Flip bereits ab dem 14. Februar. Der kolportierte Einstiegspreis liegt bei rund 1500 Euro.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.