Galaxy Z Flip

Video zeigt Samsungs neues Falt-Handy in Aktion

Elektronik
03.02.2020 09:19

Offiziell vorgestellt wurde es noch nicht, doch schon jetzt ist ein Video aufgetaucht, dass Samsungs zweites faltbares Smartphone in Aktion zeigen soll. Ob das gemeinhin „Galaxy Z Flip“ titulierte Gerät tatsächlich so aussieht, wird sich am 11. Februar zeigen, wenn Samsung es im Rahmen eines Unpacked-Events enthüllt.

Das Video des laut eigenen Angaben ersten „Hands on“ des neuen Falt-Smartphones hochgeladen hat Tech-Blogger Ben Geskin. Angaben dazu, wann und wo er das Gerät in die Finger bekommen hat, macht er nicht. Doch die nur wenige Sekunden lange Aufnahme, in der zu sehen ist, wie das Gerät auf- und wieder zugeklappt wird, wirkt authentisch.

Offiziell enthüllt werden soll das neue Falt-Smartphone am 11. Februar. Im Gegensatz zum Vorgänger Galaxy Fold, der sich wie ein Buch aufklappen lässt, setzt Samsung beim Z Flip auf einen kleineren Formfaktor nach Art früherer Klapp-Handys. Im aufgeklappten Zustand soll das Display bisherigen Gerüchten zufolge 6,7 Zoll groß und das Gehäuse 7,2 Millimeter dünn sein.

Im Handel erhältlich sein soll das Z Flip bereits ab dem 14. Februar. Der kolportierte Einstiegspreis liegt bei rund 1500 Euro.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele