Model mit viel Grips

Schach-Wunderkind Carlsen posiert mit schöner Liv Tyler

Adabei
08.07.2010 15:27
Der junge norwegische Star-Schachspieler Magnus Carlsen zeigt sich in einer Werbekampagne für eine Jeansmarke von einer anderen Seite. Gemeinsam mit Hollywood-Schönheit Liv Tyler hat der 19-Jährige für die neue Kampagne einer niederländischen Modemarke posiert.

"Ich denke, die Leute werden überrascht sein, mich so zu sehen", sagte der "Mozart des Schachs" Carlsen dem norwegischen Sender NRK. Er sei selbst erstaunt gewesen, dass er ausgewählt wurde. Ahnung von Mode habe er bisher nämlich nicht gehabt.

In der Infobox findest du weitere Fotos der G-Star-Werbekampagne mit Liv Tyler und Magnus Carles!

Carlsen war 2004 als "Wunderkind" bekannt geworden: Im Alter von 13 Jahren hatte er den früheren Schach-Weltmeister Anatoli Karpow geschlagen und Legende Garri Kasparow immerhin ein Remis abgerungen. In diesem Jahr war der Norweger mit 19 Jahren und einem Monat der jüngste Schachspieler, der jemals an der Spitze der Rangliste des Weltschachverbands FIDE stand. Kasparow, der Carlsen seit 2009 trainiert, war 20 Jahre und neun Monate alt, als er die Spitze der FIDE-Rangliste erreichte.

Fotos: G-Star

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele